Kleine Ahnenforschung

In diesem Bereich stellen wir einmal das Adressbuch der Gemeinde Erkrath aus den Jahren 1928 und 1929 vor. Falls der eine oder andere zu den benannten Personen bzw. Familien etwas zu erzählen hat würden wir uns freuen von Ihnen zu hören.

Kontakt: redaktion@ercroder-jonges.de

 

Ich habe die Kommentarfunktion wieder geöffnet.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ria Garcia (Samstag, 29. Juli 2017 17:37)

    Lüttgersheiden, Karl Wwe., Gerresheimer Str. 61, geb. Butz ist wahrscheinlich meine Urgroßmutter.

    Ich kenne ihren Vornahmen leider nicht. In der Heiratsurkunde meiner Großeltern sind die Namen der Eltern nicht angegeben. Mein Opa Otto Lüttgersheiden ist im Krieg gefallen.

    Aus meiner Kindheit erinnere ich mich nur noch an Tante Anna und Tante Jettchen, seine Schwestern.
    Ich schicke ein paar eingescannte Fotos.

    Viele Grüße

    Ria Garcia

  • für Andreas (Samstag, 22. Juli 2017 22:24)

    Von Andreas Löhr, Erkrath:
    Zu Jakob Löhr:

    Mein Großvater und Vater von Wilhelm Löhr, später Morper Allee 28.

    Viele Grüße

    Andeas Löhr

  • Thomas Gorgs (Sonntag, 28. Februar 2016 17:29)

    Hallo Iris Santowski,
    Sie können mir gerne eine PN schicken.
    tom-go-01(at)arcor.de

  • Iris Santowski (Dienstag, 16. Februar 2016 00:06)

    Bezugnehmende auf den Beitrag von Thomas Gorgs
    (Donnerstag, 19. Juli 2012 17:54)
    Schilling, Wilhelm, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 19
    Mein Uropa mütterlicherseits, geboren 1874 in Erkrath, gestorben 1947 mit 73 Jahren, lt. Sterbeurkunde in seiner Wohnung an einem Schlaganfall. Verheiratet war er mit "Maria Hinz, genannt Santowski",
    geb. 1879 in Baumgarth, Kr. Stuhm, Westpreußen und gestorben 1970 (!!) in Erkrath. Die beiden hatten 9 Kinder von denen 8 zumindest ein Heiratsfähiges Alter erlebt haben. Da auch sein Vater Johann
    Wilhelm Schilling mit Frau Caroline, geb. von der Heydt schon recht fleissig waren, bin ich vermutlich mit jedem in und um Erkrath herum lebenden Schilling verwandt.


    Die Familie meines Vaters heißt ebenfalls Santowski stammend aus Baumgarten, Kreis Stuhm in Westpreußen. Da ich auf der Suche nach weiterführenden Informationen zu meiner Familienabstammung aus der
    Linie "Santowski" bin, würde ich mich freuen, wenn über diese Forum ggf. ein Kontakt hergestellt werden könnte!

    Herzlichen Dank

  • René Brisbois (Freitag, 22. Januar 2016 01:53)

    Hallo,
    ich bin 1979 geboren und habe bis zu meinem dritten Lebensjahr auf dem Finkenweg 19 gewohnt. Mein Vater heisst Rolf Brisbois und meine verstorbenen Großeltern Antoinetta und Johannes Brisbois. Gibt
    es da eine Verbindung zu Johann Brisbois, Bahnstraße 60? Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

  • Holger Johan (Freitag, 01. Mai 2015 23:21)

    Wir freuen uns natürlich auch hier Einträge zu unserer HP zu finden. Da dieser Bereich für die "Kleine Ahnenforschung" vorgesehen ist, wäre es uns lieb Kommentare zur HP in unser Gästebuch zu
    schreiben. Trotzdem vielen dank für die Kommentare.

  • Kevin (Montag, 16. Februar 2015 18:46)

    Hallo, ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima. Alles Gute.

  • Preston (Donnerstag, 24. Juli 2014 13:13)

    Good accessibility. I’ve been trying to find age range so you offered me a lot of data.

  • Mario (Dienstag, 11. Februar 2014 13:15)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • Kremerius Frank (Montag, 03. September 2012 22:34)

    Kremerius August war mein Urgroßvater den ich leider nicht mehr kenne,aber mein Vater Hans Gerd kann mir bestimmt mehr erzählen.

  • Dietmar Colignon (Sonntag, 19. August 2012 13:26)

    Der Eintrag Calignon, Heinrich muss richtig heißen Colignon, Heinrich. Das war mein Urgroßvater

  • Holger Johan (Dienstag, 24. Juli 2012 12:22)

    Leute, ich bin begeistert. Vielen Dank für Eure Infos!

  • Thomas Jüntgen (Samstag, 21. Juli 2012 03:34)

    Karres Wilhem, Kreuzstr.11 Großvater Mütterl.seits
    Jüntgen Friedrich, Bahnstraße 41 Großvater väterl.seits

  • Markus Steinacker (Donnerstag, 19. Juli 2012 21:14)

    zu: Steinacker Johann, Postschaffner, Gans 4
    Urgroßvater väterlicherseits

  • Thomas Gorgs (Donnerstag, 19. Juli 2012 17:54)

    Schilling, Wilhelm, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 19
    Mein Uropa mütterlicherseits, geboren 1874 in Erkrath, gestorben 1947 mit 73 Jahren, lt. Sterbeurkunde in seiner Wohnung an einem Schlaganfall. Verheiratet war er mit "Maria Hinz, genannt Santowski",
    geb. 1879 in Baumgarth, Kr. Stuhm, Westpreußen und gestorben 1970 (!!) in Erkrath. Die beiden hatten 9 Kinder von denen 8 zumindest ein Heiratsfähiges Alter erlebt haben. Da auch sein Vater Johann
    Wilhelm Schilling mit Frau Caroline, geb. von der Heydt schon recht fleissig waren, bin ich vermutlich mit jedem in und um Erkrath herum lebenden Schilling verwandt.

  • Josef Schmale (Montag, 18. Juni 2012 17:49)

    Schmale, Rudolf, Packer, mein Opa väterlicherseits
    leider nie kennengelernt.
    würde gerne mehr erfahren. ich bin gerade am anfang meiner Ahnenforschung

  • Jürgen Herresbach (Montag, 30. April 2012 12:58)

    Herresbach, Georg, Fabrikmaurer, Kirchstr. 30 b,mein Opa väterlicherseits.
    Schiefer, Anton, Wächter, Alleestr. 36,mein Opa mütterlicherseits.

  • F. Schellhase (Samstag, 31. März 2012 19:54)

    zu: Schuster, Ernst Wirt Rathelbeckerweg 8 mein Uropa und Schuster Ernst Gerresheimerstr. 72 mein Opa und alles Mütterlicherseits

  • Holger Johan (Mittwoch, 09. November 2011 20:17)

    zu:Paschen, Gerhard, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 2
    Mein Opa mütterlicherseits, leider vor meiner Geburt gestorben daher nie kennengelernt.

Adressbuch der Bürgermeisterei Erkrath 1928/1929

Legende: F = Telefon

Name, Beruf, Wohnung, Bemerkungen

Adams, Friedrich , Zuschläger, Hochdahler Str. 13f,
Adams, Heinrich, Kaufmann, Kirchstr. 12, F 439
Adams, Johann Wwe., o.G., Kirchstr. 32, geb. Longerich
Adel, Friedrich, Hilfsschaffner, Bahnhof-Nord,
Adelskamp, Albert, Maschinenbauer, Kreuzstr. 27,
Albert, Karl, Ingenieur, Steinhof 1,
Albrecht, Rudolf, Kaufmann, Rathelbecker Weg 2,
Allg. Konsumverein f. Düsseldorff u. Umgebung e.G.m.d.H. Filiale Erkrath, Bahnstr. 59, F 148
Althaus, Josef Wwe., Steinhof 7,
Arndt, Robert, Fabrikarbeiter, Neandertaler Weg 47,
Arnold, Franz, prakt. Arzt, Bahnstr. 18, F 390
Aurin, Paul, Direktor, Düsselstr. 42, F 60
Baartz, Friedrich, Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 32,
Bach, Theodor, Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 1,
Bähr, August, Gastwirt, Bahnstr. 25,
Bähr, Ernst, Schneidermeister, Bahnstr. 62,
Bähr, Eugen, Schneider, Bahnstr. 62,
Bähr, Franz, Bahnarbeiter, Kirchstr. 11,
Bähr, Heinrich, Polizeiassistent, Kirchstr. 17,
Bähr, Wilhelm, Schlosser, Gartenstr. 8,
Balkenhol, Anton, Kassenobersekretär, , Ludenberger Str. 8, F 21, 22, 72
Balkenhol, Heinrich, Anstreichermeister, Kirchstr. 20,
Balkenhol, Heinrich Wwe., o.G., Kirchstr. 2, geb. Tollhausen
Balkenhol, Josef, Schlosser, Gerresheimer Str. 29,
Balkenhol, Peter Wwe., o.G., Kirchstr. 20, geb. Nölling
Baum, Werner, Techniker, Ludenberger Str. 16,
Baumann, Emil, Dr. med. vet. Tierarzt, Ludenberger Str. 30, F 611
Becher, Bruno, Prokurist, Ludenberger Str. 16, F 328
Becker, Alois, Maurer, Kirchstr. 34,
Becker, Christian, Gußputzer, Bahnstr. 25,
Becker, Karl, Fabrikarbeiter, Gerberstr. 14,
Becker, Peter, Lehrer, Kreuzstr. 25,
Beckers, Michael, Arbeiter, Neandertaler Weg 42,
Beckmann, Hermann, Schuhmacher, Düsselstr. 30,
Beeck von der, Hermann, Lokomotivführer, Bahnstr. 32,
Bein, Richard, Schreiner, Kreuzstr. 13,
Beißel, Wilhelm, Schlosser, Bahnstr. 31,
Bell, Hermann, Werkführer, Rathelbecker Weg 2 a,
Bendig, David, Arbeiter, Steinhof 5,
Bendig, Johann, Fabrikarbeiter, Steinhof 5,
Benten, August, Fabrikarbeiter, Rathelbecker Weg 08,
Benten, Ludwig, Fabrikarbeiter, Gerberstr. 10,
Berg. Sandwerke Wwe. Hubert Hanten, Düsseldorf ,
Bergmann, Alfred, Schmiedemeister, Nordstr. 8,
Bernsau, Adele, Rentnerin, Gerresheimer Str. 38,
Bernsau, Albert Wwe., Gerresheimer Str. 49, F 25
Bernsau, F. J. GmbH , Papierfabriken, Gerresheimer Str. 51, F 25
Bernsau, Karl, Fabrikant, Gerresheimer Str. 39, F 204
Bernsau, Otto, Fabrikant, Gerresheimer Str. 38, F 25
Bertz, Anton, Formermeister, Ludenberger Str. 28,
Betzold, Albert Wwe., Kurz- u. Weißwaren-geschäft, Bahnstr. 21, geb. Loh
Bielefeld, Karl, Rentner, Rathelbeck 147,
Biermann, Heinrich, Fabrikmeister, Kirchstr. 12,
Bigalke, Ernst , Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 28,
Billekens, Peter wwe., Händlerin, Bahnstr. 28, geb. Krieger
Birkel, Johann, Arbeiter, Steinkaule 4,
Birker, Walter, Fabrikdirektor, Max Clemens-Str. 8, F 61
Blanchard, Paul, Makler, Bergschlößchen 1, F 236
Blind, Heinrich, Fuhr- u. Tiefbauunter-nehmer, Landwirt, Steinhof 1, F 178
Block, Emil, Techniker, Gerresheimer Str. 28,
Blum, Anton , Hilfsarbeiter, Kreuzstr. 28,
Bode, Johann, Elektromonteur, Kreuzstr. 4,
Bojahr, Michael, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 37 a,
Bojke, Josef, Fabrikarbeiter, Gans 9,
Böllert, Dietrich, Lehrer, Kreuzstr. 42,
Bolney, Karl, Fabrikmeister, Bahnstr. 70,
Böndgen, Franz, Arbeiter, Gerresheimer Str. 80,
Böndgen, Johann, Arbeiter, Bahnstr. 72,
Bondorf, Adolf, Werkmeister, Bahnstr. 59,
Bondorf, Hermann, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 52,
Bondorf, Rudolf Wwe. , Kreuzstr. 10,
Boos, Erich, Schmied, Hochdahler Str. 13 a,
Borgemeister, Ferdinand, Fabrikarbeiter, Alleestr. 37,
Borgemeister, Friedrich, Fabrikarbeiter, Kirchstr. 40,
Borgemeister, Gustav, Stellwerksmeister a.D., Kreuzstr. 04,
Borgemeister, Kornelius, Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 13,
Borgemeister, Wilh. Wwe., Kirchstr. 18,
Borgmann, Heinrich, Schreiner, Gerresheimer Str. 72, F 532
Borst, Adam, Registrator, Steinhof 1,
Böttcher, Leopold, Ingenieur, Gartenstr. 20,
Böttcher, Paul, Hauptlehrer, Bahnstr. 66,
Botz, Mathias, Gartenarbeiter, Gartenstr. 08,
Braadt, Karl, Maurer, Hochdahler Str. 25 a,
Brandt, Hermann, Klempner, Kirchstr. 40,
Brauer, Paul, Arbeiter, Gerberstr. 14,
Braun, Anton, Arbeiter, Bahnstr. 56,
Breitenbach, Paul, Patentanwalt Dr. phil., Kreuzstr. 55,
Breuer, Wilhelm Wwe., Bahnstr. 43,
Brisbois, Johann, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 60,
Broch, Wilhelm, Büro-Oberinspektor, Gerresheimer Str. 34,
Broich, Wilhelm Ehefrau, Gink 3,
Brück, Heinrich, Lagerhalter, Bahnstr. 59, F 148
Brückmann, Johann, Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 04 a,
Brudix, Georg, Arbeiter, Bahnstr. 59,
Bruns, Franz, Arbeiter, Morper Str. 6,
Bumbullis, Wilhelm, Schmied, Rathelbecker Weg 15,
Calignon, Heinrich, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 43,
Chasse, Franz, Wirt, Neandertaler Weg 20, F 593
Chiocchio, Thomas, Maurermeister, Morper Str. 6, F 245
Cleff, Johann, Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 41,
Clemens, Edmund, Arbeiter, Bahnstr. 35,
Cremer, Hubert Wwe., Gutsbesitzerin, Koxberg 1, geb. Klein F 256
Cüppers, Hermann, Bäckermeister, Kirchstr. 6, F 365
Cürten, Johann, Kaufmann u. Wirt, Kreuzstr. 30, F 175
Cürten, Otto, Kaufmann, Kreuzstr. 30, F 175
Dabrowski, Michael, Betriebsleiter, Mettmanner Weg 15,
Dahmen, Josef, Dreher, Bahnstr. 25,
Dahmen, Wilhelm, Schreiner, Kreuzstr. 10,
Daniels, Anton, Schlosser, Bahnstr. 37,
Daniels, Felix, Schlosser, Kreuzstr. 8,
Daniels, Peter, Schlosser, Bahnstr. 37,
Dannhausen, Mathias, Stukkateur, Bahnstr. 15, F 518
Daur, Georg, Oberwerkführer a.D., Mettmanner Weg 33,
Dederding, Heinrich, Schlosser, Bahnstr. 21,
Degen, Paul, Arbeiter, Kreuzstr. 4,
Dericks, Heinrich Wwe., Bahnstr. 33, geb. Ratz
Dermont, Hermann, Arbeiter, Gerresheimer Str. 78,
Diebold, Emil, Oberlandjäger, Düsselstr. 28,
Dietz, Franz Wwe., o.G., Bahnstr. 31, geb. Isenrath
Dietz, Heinrich, Rentner, Dorp 1,
Dietz, Heinrich, Postschaffner, Kreuzstr. 11,
Dietz, Peter, Lokomotivführer a.D., Bahnstr. 31,
Dietz, Wilhelm, o.G., Kreuzstr. 11,
Dobraschak, Max, Dreher, Bahnstr. 11,
Döllz, Peter, Arbeiter, Morper Str. 4,
Dormann, Gerhard, Landwirt, Dorp 17, F 235
Dortkampf, Wilhelm Wwe., Rathelbecker Weg 05,
Driesch, van den, Josef, Schumacher, Gerresheimer Str. 76,
Dübbers, Wilhelm Wwe., o.G., Kirchstr. 24, geb. Holzschneider
Düren, Franz, o.G., Hochdahler Str. 19,
Düren, Wilhelm, Händler, Bahnstr. 11, F 275
Durst, Wilhelm, Arbeiter, Bahnstr. 56,
Effertz, Heinrich, Lokomotivführer, Gerresheimer Str. 69 b,
Effertz, Wilhelm, Lokomotivführer, Gerresheimer Str. 69 a,
Effey, Karl, Bahnhilfschaffner, Gerresheimer Str. 72,
Eichler, Gottfried, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 38,
Eichler, Johann, Hilfsdreher, Kreuzstr. 18,
Eichler, Paul, Aushilfsweichensteller, Bahnstr. 56,
Eickholz, Peter Wwe., Gerberstr. 16,
Eiser, Franz, Fabrikmeister, Gartenstr. 10,
Eiser, Friedrich, Fabrikarbeiter, Gerberstr. 22,
Eiser, Jakob, Postschaffner, Steinhof 7,
Eland, Josef, Arbeiter, Mettmanner Weg 33,
Elandt, Franz , Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 31,
Elandt, Paul, Fabrikarbeiter, Gerberstr. 12,
Elandt, Peter, Arbeiter, Bahnstr. 59,
Elektrometall Schniewindt, Pose & Marre`, GmbH, Gerberstr. 26, F 41
Elias, Louis, Metzger, Bahnstr. 58, F 241
Ellenbeck, Johann, Bahnwärter, Hochdahler Str. 21 a,
Ellinghaus, Emil Wwe., o.G., Bahnstr. 21, geb. Betzhold
Ellinghaus, Franz, Dreher, Bahnstr. 13,
Ellinghaus, Franz, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 37 a,
Elsenmüller, August, Maurer, Gerresheimer Str. 80,
Elsenmüller, Fritz, Anstreicher, Gerresheimer Str. 32 b,
Emde, Eduard, Rottenarbeiter, Nordstr. 28,
Engelken, Wilhelm, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 33,
Erdelen, Heinrich, Arbeiter, Bahnstr. 7,
Erdelen, Wilhelm, Invalide, Bahnstr. 72,
Erkens, Konrad, Schweißer, Bahnstr. 4,
Erkrather Dampfziegelei P. & Ph. Zingraf, Ziegelei- u. Formsandgruben, Ludenberg 2 b, F 11
Erkrather Sandwerke P. J. C. Péan, Wohnung Neandertal Betriebsst. Erkrath, Steinkuhl , F ME 252
Erven van, Hermann, Lagerist, Kreuzstr. 40,
Erven van, Johann, Milchhändler, Neandertaler Weg 10, F 625
Erven van, Karl, Techniker, Morper Str. 6,
Erven van, Wilhelm, Invalide, Gerresheimer Str. 37,
Ewert, Albert, Buchhalter, Kreuzstr. 12,
Faerber, Leopold, Kaufmann, Morper Str. 4,
Feger, Karl Wwe., o.G., Gartenstr. 7, geb. Maechler
Feldhoff & Co. , Lederwarenfabrik, Rathelbecker Weg 02,
Fett, Adolf, Schlosser, Gartenstr. 6,
Fett, Hermann, Badewärter, An der Badeanstalt 1,
Fett, Jakob, Weichensteller a.D., Gartenstr. 6,
Fett, Johann , Schweißer, Gerresheimer Str. 33,
Filipski, Franz, Vorarbeiter, Bahnstr. 70,
Fink, Josef Wwe., Gerresheimer Str. 26, geb. Heil
Firsbach, Gottlieb, Stellmacher, Kreuzstr. 13,
Fischer, Ludwig, Bäckermeister, Bahnstr. 19, F 124
Floeth, Paul, Arbeiter, Kreuzstr. 6,
Forsthoff, Edmund, Landwirt, Dorp 23, F 133
Forsthoff, Ludwig Wwe., Rentnerin, Kreuzstr. 18, geb. Hüllstrung
Franken, Heinrich , Lehrer i.R., Steinkaule 2,
Franken, Johann, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 33,
Friedsam, Josef, Fabrikarbeiter, Nordstr. 30,
Frimmersdorf, Hermann, Stationsschaffner a.D., Kirchstr. 17,
Fritsch, Christoph, Rentner, Düsselstr. 23,
Fröhlich, Jakob, Fabrikarbeiter, Morper Str. 6,
Frotz, August, Schlosser, Gerresheimer Str. 80,
Frotz, Wilhelm, Former, An der Badeanstalt 01,
Frotz, Wilhelm, Schuhmacher, Kreuzstr. 28,
Funke, Gustav, Rangierer, Steinhof 7,
Gäb, Johann, Rangiermeiser a.D., Bahnstr. 59,
Gäb, Josef, Rangiermeister a.D., Gerresheimer Str. 29,
Gastern von, Ehefrau, o.G., Ludenberger Str. 28,
Geigis, Robert, Wirt, Bahnstr. 51,
Gelaczewski, Johann, Arbeiter, Bahnstr. 66,
Gemeinschaft westdeut-
scher Bohrmaschinenfa-
briken GmbH, Erkrath, , Düsselstr. 17, F 210, 212
Gieseke, Friedrich Wwe., Druckereibesitzerin, Kirchstr. 14, geb. Wilms F 329
Gischler, Johannes, Bäcker, Bahnstr. 40, F 417
Gläßner, Karl, Schlosser, Hochdahler Weg 36,
Goebels, Wilhelm, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 32,
Golsch, Wilhelm, Dreher, Ludenberger Str. 30,
Golsch, Wilhelm jun., Pförtner, Ludenberger Str. 30,
Görtz, Karl, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 9,
Görtz, Wilhelm, Bahnwärter, Nordstr. 8,
Götzen, Gerhard, Betriebsleiter, Bahnstr. 50,
Graef, Friedrich, Schweißer, Kirchstr. 2,
Graf, Viktor, Maschinenführer, Bahnstr. 56,
Gralke, August, Vorarbeiter, Gerresheimer Str. 27,
Gralke, Karl , Schlosser, Bahnstr. 70,
Gralke, Max, Verwaltungsgehilfe, Gerresheimer Str. 24,
Groß, Josef, Architekt, Max-Clemens-Str. 6,
Groß, Otto , Schlosser, Kreuzstr. 8,
Groß, Sebastian Wwe., Gans 9,
Großkortenhaus, Otto, Landwirt, Hochdahler Weg 32, F 327
Grundstücksverwaltung , GmbH, Ludenberger Str. 16, F G 328
Grunwald, David, Arbeiter, Gerberstr. 2,
Grunwald, Gottfried, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 56,
Grunwald, Karl Wwe., o.G., Gerresheimer Str. 31, geb. Rauth
Grunwald, Wilhelm, Hilfsarbeiter, Bahnstr. 37 a,
Grunwald, Wilhelm, Wegearbeiter, Rathelbecker Weg 08,
Grützki, Wilhelm, Techniker, Nordstr. 26,
Gumm, Jakob, Gemeindeobersekretär, Bahnstr. 16,
Gummersbach, Franz, Bahnarbeiter, Kreuzstr. 8,
Gummersbach, Peter, Gemeindeempfänger u.
Sparkassenrendant a.D., Düsselstr. 4, F 72
Gumpertz, Jakob, Landwirt, Dorp 2, F 211
Gumpertz, Josef, Landwirt, Dorp 3, F 211
Günther, Ernst, Prokurist, Nordstr. 24, F 411
Günther, Ernst jun., Kaufmann, Nordstr. 24,
Haach, Wilhelm, Schlosser, Gerberstr. 10,
Haack, Johann, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 71,
Haag, Wilhelm, Fabrikarbeiter, Rathelbecker Weg 13,
Hackland, Fritz, Metzgermeister, Kirchstr. 22, F 192
Hackland, Wilhelm, Rentner, Kirchstr. 26,
Hackländer, Emil, Musiker, Bahnstr. 38,
Hackländer, Emil, Arbeiter, Bahnstr. 56,
Hallen, Jakob, Fabrikarbeiter, Gerberstr. 10,
Hallscheidt, August, Schlosser, Bahnstr. 7,
Hallscheidt, Otto, Schlosser, Rathelbecker Weg 1 a,
Hamacher, Max, Buchbinder, Kreuzstr. 20,
Hammes, Albert Wwe., o.G., Steinhof 5, geb. Trunk
Hammes, Gustav, Schlosser, Steinhof 6,
Handelsmann, Karl, Eisenbahngehilfe, Hochdahler Str. 25,
Hanisch, Otto, Maurer, Gink 7,
Hanisch, Otto jun., Dreher, Gink 7,
Hanten, Heinrich Wwe., Landwirtin, Heide 01, geb. Schlieper F 270
Hanten, Julius, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 76,
Hanten, Oskar, Landwirt, Dorp 9, F 272
Hanten, Otto, Spedition u. Landwirtschaft, Rathelbecker Weg 3, F 126
Hartmann, Karl, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 69,
Haupt, Maria, Lehrerin, Bahnstr. 20,
Hauschild, Kurt , Kaufmann, Neandertaler Weg 47,
Hecker, August, , Bahnstr. 13,
Hecker, Emil, , Friedrichstr. 17,
Hecker, Heinrich Wwe., Gerberstr. 22,
Heckmann, Nikolaus, Arbeiter, Neandertaler Weg 42,
Heggen, Alfons Dr. Wwe., Kirchstr. 15, geb. Kremer
Heidt von der, Jakob, Eisenbahnschaffner, Bahnstr. 25,
Heil, Anton, Bahnwärter, Bahnstr. 6,
Heil, Johann, Bau-u.Möbelschreinerei, Bahnstr. 9,
Heine, Karl, Lehrer, Kirchstr. 6,
Heinen, Josef, Kaufmann, Düsselstr. 23,
Helm von der, Peter, Schmied, Kirchstr. 40,
Helmert, Heinz, Gemeindeobersekretär, Düsselstr. 30,
Hengefeld, Lambert, , Gerresheimer Str. 31, F 275
Henrici, Christian, Packer, Bahnstr. 7,
Herbrand, Adolf, Dreher, Gartenstr. 18,
Herbrand, Peter, Angestellter, Gartenstr. 18,
Hermes, Jakob, Steinformer, Steinhof 1,
Hermsen, Johann, Postschaffner, Kirchstr. 26,
Herresbach, Friedrich, Fabrikarbeiter, Kirchstr. 30 b,
Herresbach, Georg, Fabrikmaurer, Kirchstr. 30 b,
Herring, August, Packer, Kirchstr. 26,
Herring, August, Arbeiter, Kirchstr. 30,
Herring, Wilhelm, Vertreter, Kirchstr. 17,
Herringbäumer, Heinrich, Invalide, Kreuzstr. 41,
Herz, Hermann, Händler, Bahnstr. 36,
Hesse, Wilhelm, Zeichner, Rathelbecker Weg 15,
Heubeck, Gustav, Friseur, Bahnstr. 52,
Heubes, Wilhelm Wwe., Bahnstr. 58,
Heust, Ferdinand, Eisenbahnsekretär a.D., Gartenstr. 19,
Heydt von der, Franz , Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 21,
Heydt von der, Hubert, Schreiner, Hochdahler Str. 21,
Heydt von der, Joh.Wwe., Bahnstr. 8,
Heydthausen, Mathias, Elektromonteur, Mettmanner Weg 35,
Heyner, Oskar, Fabrikmeister, Bahnstr. 21,
Hildebrandt, August, Bankbeamter, Gerresheimer Str. 31,
Hildebrandt, August, Fabrikmeister, Gerresheimer Str. 31,
Hildebrandt, Johann, Maschinen-Former, Gerresheimer Str. 25,
Hilger, Johann, Bahnarbeiter, Bahnstr. 31,
Hilger, Philipp, Invalide, Bahnstr. 6,
Himberg, Wilhelm, Kellner, Kirchstr. 24,
Hoffmann, Anton, Modellschreiner, Gerresheimer Str. 15,
Hoffmann, Christ., Fabrikarbeiter, Gerberstr. 20,
Hoffmann, Emil, Meister, Düsselstr. 15,
Hoffmann, Johann, Invalide, Kreuzstr. 33,
Hohmann, Franz, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 32 a,
Hollenberg, August, Fabrikarbeiter, Morper Str. 6,
Hollenders, Heinrich, Konrektor i.R., Kirchstr. 15,
Hons, Johann, Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 1 a,
Hoogendorn, Florian, Ingenieur, Düsselstr. 7,
Horchler, Friedrich, Schlosser, Max-Clemens-Str. 2,
Horn, Josef, Monteur, Gerresheimer Str. 78,
Horstmann, Karl, Werkmeister, Bahnstr. 8,
Hucklenbroich, Josef, Landwirt, Steinhof 2, 493
Hucklenbroich, Josef, Rentner, Steinhof 2,
Hucklenbroich, Karl, Landwirt, Dorp 5, F 243
Huhnen, Paul Wwe., o.G., Bahnstr. 52, geb. Loot
Humburg, Johannes, Landwirt, Dorp 10,
Huppertz, Anton, Stationsarbeiter, Rathelbecker Weg 11,
Huppertz, Hubert, Dreher, Rathelbecker Weg 11,
Huppertz, Josef, Eisenbahnbetriebsass., Rathelbecker Weg 11,
Imfeld, Heinrich , Tagelöhner, Gans 04,
Imfeld, Johann, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 55,
Jacob, Rudolf, Handlungsgehilfe, Steinhof 1,
Jäger, Ernestine Wwe., o.G., Gerresheimer Str. 24, geb. Wagner
Jankowaki, Sigismund, Gärtner, Bahnstr. 28,
Jansen, Gerhard, Händler, Kirchstr. 34, F 324
Jansen, Gottfried, Schlosser , Gink 3,
Jansen, Nikolaus, Postschaffner, Gerresheimer Str. 69 a,
Janssen, Mathias, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 19,
Johanns, Arnold, Anstreicher, Bahnstr. 18,
Jung, Adolf, Tabakgroßhandlung, Kreuzstr. 6, F 485
Jung, Wilhelm, Kontrolleur, Kreuzstr. 20,
Junghans, Hugo, Kontorist, Hochdahler Str. 25,
Junglas, Peter, Bürobeamter, Gerresheimer Str. 27,
Junski, Franz Wwe., o.G. , Bahnstr. 33, geb. Starosta
Jüntgen, Friedrich , Installation, Bahnstr. 41, F 247
Jüntgen, Friedrich, Weichensteller, Hochdahler Str. 13 b,
Jüntgen, Wilhelm Wwe., o.G., Bahnstr. 31, geb. Kloft
Jürgensen, Hans, Arbeiter, Bahnstr. 43,
Kaiser, Franz, Bahnarbeiter, Kreuzstr. 13,
Kaiser, Hermann, Weichensteller, Rathelbecker Weg 09,
Kallenberg, Karl, Lehrer, Kreuzstr. 40,
Kämmerer, Heinrich Wwe., o.G., Kirchstr. 18, geb. Schmitz
Kamp, Jakob, Bahnarbeiter, Gerberstr. 12,
Kamp, Josefine, o.G., Gerresheimer Str. 74,
Kamp, Karl, Fabrikschlosser, Nordstr. 30,
Kamphausen, Robert Wwe., Gerberstr. 22,
Kampmann, Herm. Wwe., Rentnerin, Kreuzstr. 18, geb. Rühl
Karcz, Michael, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 17,
Karres, Johann, Klempner, Gerresheimer Str. 33,
Karres, Wilhelm, Rottenarbeiter, Kreuzstr. 11,
Kasitz, Jakob Wwe., o.G., Bahnstr. 6, geb. Grunewald
Kastin, Hermann, Fabrikarbeiter, Hochdahler Weg 35,
Kater, August, Bahnarbeiter, Bahnstr. 40,
Kater, August, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 24,
Kater, Ephraim, Fabrikarbeiter, Rathelbecker Weg 15,
Kater, Ferdinand, Papiermacher, Steinhof 5,
Kaulen, Heinrich Wwe., Bahnstr. 48 a, geb. Wielig
Kehren, Johann, Dreher, Bahnstr. 40,
Kehrmann, August, Friseur, Gink 09,
Kemper, Heinrich, Sandformer, Steinhof 4,
Kemper, Josef, Friseur, Bahnstr. 54,
Kemper, Wilhelm, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 10 a,
Kemperdick, Otto, Landwirt, Steinkaule 4,
Kempgens, Julius, Tabak- u. Zigarrenhändl, Gerresheimer Str. 28,
Kempgens, Julius Wwe., Gerresheimer Str. 28, geb. Fliegelskamp
Keusen, August, Schlosser, Bahnstr. 31,
Keusen, Gustav Wwe., Kirchstr. 16, geb. Tappert
Keusen, Wilhelm, Postschaffner, Bahnstr. 7,
Kicker, Karl Wwe., o.G., Bahnstr. 13, geb. Schneider
Kiepert, Wilhelm, Zimmerer, Gink 04,
Kindler, Alfred, Kaufmann, Düsselstr. 13,
Kipp, Heinrich, Dreher, Gerresheimer Str. 61,
Kipp, Johann, Schneidermeister, Bahnstr. 72,
Kirschbaum, Heinr. Wwe., o.G., Kirchstr. 30 b, geb. Wiemers
Kirschbaum, Jakob Wwe., Dorp 26, geb. Koch
Kirschbaum, Karl, Schlosser, Kirchstr. 60,
Kirschbaum, Wilhelm, Schreiner, Bahnstr. 39,
Kirschbaum, Wilhelm, Wirt, Hochdahler Weg 36,
Kirschbaum, Wilhelm, Geschäftsführer, Ludenberger Str. 8,
Kirschnick, Karl, Stationsarbeiter, Gerresheimer Str. 21,
Kirwel, Peter, Oberleitungsaufseher, Düsselstr. 28,
Klages, Heinrich, Maurer, Gerresheimer Str. 69 b,
Klämt, Paul, Kaufmann, Gartenstr. 12,
Klapdohr, Johann, Schlosser, Bahnstr. 70,
Klaus, Richard, Maurer, Gink 13,
Kleberg, Karl, Vers.-Beamter, Gerresheimer Str. 69 b,
Kleberg, Karl, Buchhalter, Hochdahler Str. 27,
Kleefisch, Georg, Bahnwärter, Bahnstr. 68,
Klein, Ernst, Kaufmann, Kreuzstr. 57,
Klein, Ewald, Kolonialwarenhandlung, Kirchstr. 4,
Klein, Friedrich, Fabrikarbeiter, Gerberstr. 2,
Klein, Johann, Fabrikschlosser, Gerresheimer Str. 24,
Klein, Peter, Fabrikschlosser, Gartenstr. 4,
Klein, Peter Wwe., o.G., Nordstr. 8, geb. Röhrig
Klein, Robert, Schlosser, Kreuzstr. 10,
Klein. Theodor, Packer, Kreuzstr. 3,
Kleinillbeck, Edward, Schreiner, Kirchstr. 17,
Kleyn, Petrus, Fabrikant, Villa auf der Höh, F 37
Klöckner, Matthias, Bahnbeamter, Bahnstr. 10,
Kloft, Theodor, Schlosser, Mettmanner Weg 47,
Kloft, Theodor Wwe., o.G., Bahnstr. 37 a, geb. Poschen
Klopsch, Otto, Koch, Ludenberger Str. 08,
Kluft, Josef, Weichensteller a.D., Bahnstr. 3,
Klütmeier, August, Platzmeister, Bahnstr. 7,
Knab, Johann, Bahnarbeiter, Gerresheimer Str. 78,
Knab, Wilhelm, Schlosser, Gerresheimer Str. 15,
Knab, Wilhelm, Metzgermeister, Kirchstr. 8, F 422
Knepper, Max, Anstreichermeister, Rathelbecker Weg 11,
Knop, Heinrich, Schmied, Bahnstr. 18,
Koch, Alfred, Schleifer, Neandertaler Weg 20,
Koch, Anton, Rentner, Gerresheimer Str. 2,
Koch, Hermann, Meister, Morper Str. 4,
Koch, Hubert, Gutsbesitzer, Kirchstr. 54, F 302
Koch, Hugo, Obst- u. Gemüsehändler, Bahnstr. 43,
Koch, Katharina, , Bahnstr. 43,
Koch, Wilhelm, Maurerpolier, Kreuzstr. 42,
Kock, Christian, Eisenbahnsekretär, Nordstr. 26,
Kockskämper, Hugo, Ingenieur, Düsselstr. 6,
Koenen, Wilhelm Wwe., o.G., Bahnstr. 43, geb. v. d. Heydt
Kohnen, Peter, Fabrikarbeiter, Gerberstr. 20,
Köhnen, Theodor, Fabrikarbeiter, Ludenberger Str. 18,
Köhnen, Wilhelm, Schlosser, Bahnstr. 54,
Kombüchen, Wilhelm, Kranführer, Kreuzstr. 41,
Könen, Josef, Fabrikarbeiter, Neandertaler Weg 42,
Könen, Matthias, Maschinist, Rathelbecker Weg 15,
Könen, Peter, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 32 a,
Könn, Heinrich, Fabrikant, Düsselstr. 17, F 24
Kopp, Peter, Schlosser, Kirchstr. 24,
Kopp, Peter Wwe., o.G., Kirchstr. 24, geb. Kloft
Köppers, Vinzenz, Schleifer, Gerresheimer Str. 25,
Korn, Robert, Landwirt, Dorp 20, F 287
Kornblum, David, Heizer, Bahnstr. 59,
Körsgen, Franz, Maschinenschlosser, Kirchstr. 4,
Körsgen, Peter Wwe., o.G., Kirchstr. 4, geb. Stähler
Kosub, Rudolf, Ziegler, Gerresheimer Str. 78,
Kotthaus, Julius, Landwirt, Bahnstr. 48,
Kraft, Katharina Wwe., o.G., Kirchstr. 16,
Krämer Philipp, Lokomotivführer, Rathelbecker Weg 11,
Kraus, Karl Wwe., Kirchstr. 14, geb. Gieseke
Krause, Willibald, Apotheker, Bahnstr. 47,
Krautstein, Kaspar Wwe., o.G., Bahnstr. 62, geb. Kleinrahm
Krautstein, Leonhard, Klempner u. Instal-lationsmeister, Rohrmstr. der Gemeinde Erkrath, Kirchstr. 4, F 446
Krautstein, Leonhard Wwe., o.G., Kirchstr. 4, geb. Hofer
Kreil, Karl, Eisenbahngehilfe, Kirchstr. 60,
Kremer, Johann, Oberbauarbeiter, Rathelbecker Weg 8,
Kremerius, August, Arbeiter, Bahnstr. 33,
Krenkels, Peter Wwe., o.G., Gerresheimer Str. 76 a, geb. Zenk
Kreuels, Elise, Kolonialwaren-Handl., Gerresheimer Str. 76,
Kreuels, Hermann, , Kreuzstr. 39,
Kreuels, Johann Wwe., o.G., Gerresheimer Str. 76,
Kriegers, August, Eisenbahnbetriebsass., Gerresheimer Str. 23,
Kriekhaus, Fritz Wwe., Gastwirtschaft, Haus Rathelbeck, F 147
Krings, Wilhelm Wwe., Bahnstr. 56,
Kruchen, Paul, Wirt, Kreuzstr. 41,
Krüger, Otto, Oberbauarbeiter, Bahnstr. 09,
Krumbholz, Anton, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 17,
Kümpel, Wilhelm, Baugeschäft u. Bau-materialhandlung, Ludenberger Str. 6, F 230
Künsting, Bernhard, Schrankenwärter, Gerresheimer Str. 2,
Kupp, Franz, Buchbinder, Düsselstr. 38,
Küppers, Hubert Ehefrau, , Gerberstr. 16, geb. Kröller
Küppers, Peter, Kaufmann, Gartenstr. 13, F 359
Kux, Johann, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 74,
Kux, Tillmann, Invalide, Gerresheimer Str. 74,
Labjon, Franz, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 71,
Lahnstein, Walter, Dr. med., Bahnstr. 24, F 460
Lamers, Mathys, Sandgrubenarbeiter, Steinkaule 2,
Lamers, Wilhelm, Sandgrubenarbeiter, Steinkaule 6,
Lande`,Franz, Dirigent, Düsselstr. 4,
Landwehrkamp, Gustav, Former, Hochdahler Str. 27,
Lang, Christian, Maurer, Hochdahler Str. 21,
Lang, Heinrich, Arbeiter, Hochdahler Str. 21,
Lange, Ewald, Maschinenschlosser, Rathelbecker Weg 15,
Lange, Robert, Färber, Mettmanner Weg 43,
Langer, Heinrich, Bahnbeamter, Gerresheimer Str. 26 a,
Laukamp, Heinrich, Klempner, Bahnstr. 19,
Lax, Karl , Fabrikarbeiter, Neandertaler Weg 42,
Lax, Karl Wwe., o.G., Kreuzstr. 13, geb. Klaus
Lax, Wilhelm, Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 33,
Leiseld, Heinrich, Dreher, Düsselstr. 2,
Leisten, Gottfried, Wärter, Kreuzstr. 1,
Leisten, Theodor, Schumacher, Kreuzstr. 1,
Lemmer, Friedrich, Dreher, Gerresheimer Str. 26,
Lemmer, Josef, Schneidermeister, Gerresheimer Str. 26,
Lentzing, Wilhelm, Klempner, Gink 9,
Leonards, August, Schlosser, Gerresheimer Str. 26,
Leonards, Michael Wwe., o.G., Gerresheimer Str. 26, geb. Harfen
Leonhardt, Andreas, Betriebsleiter, Mettmanner Weg 39,
Leusmann, Willi, Schlosser, Bahnstr. 19,
Leyen, Karl, Prokurist, Gerresheimer Str. 22,
Leyen, Peter Wwe., o.G., Gerresheimer Str. 22, geb. Schönfeld
Leyen, Wilhelm Wwe., o.G., Bahnstr. 11, geb. Gries
Liethen, Hubert Wwe., Landwirtin, Steinkaule 1, geb. Kessels F 136
Liethen, jakob, Arbeiter, Bahnstr. 54,
Liethen, Jakob Wwe., o.G., Bahnstr. 54, geb. Ackemann
Liethen, Paul, Wirt, Neandertaler Weg 40,
Liethen, Wilhelmine, Rentnerin, Kreuzstr. 7,
Limburg, Robert, Klempner, Gartenstr. 4,
Limpinsel, Johann, Drahtweber, Kreuzstr. 28,
Lindemann, Paul, Tagelöhner, Gans 9,
Linden August Wwe., o.G., Kreuzstr. 8, geb. Ullrich
Linden zur, Louis, Wirt, Bahnstr. 4, F 28
Linden zur, Otto, Wirt, Kreuzstr. 4, F 423
Lingen, Klemens, Anstreicher, Kreuzstr. 12,
Lipgens, Hubert, Kaufmann, Düsselstr. 2, F 433
Lipgens, Wilhelm, Metzger, Bahnstr. 27, F 251
Liß, Karl, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 24,
Lohn, Franz, Sparkassenrendant, Gerresheimer Str. 9, F 482
Lohn, Luise Ehefrau, Restaur.zum Rosenberg, Gerresheimer Str. 9, F 482
Löhr, Jakob, Arbeiter, Bahnstr. 8,
Lorenz, Hermann, Arbeiter, Bahnstr. 33,
Lüdde, August, Maurer, Gink 11,
Luft, Peter Wwe., Kreuzstr. 1,
Lüngen Gebr. GmbH, Fabriken feuerfester Produkte, Bahnstr. 50/52, F 83, 84
Lüngen, Fritz, Fabrikant, Bahnstr. 49, F 84
Lüngen, Robert, Fabrikant, Gartenstr. 17, F 84
Lustig, Josef Wwe., Gerresheimer Str. 19 a,
Lütgebüter, Wilhelm, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 32 a,
Lüttgenscheidt, Gustav, Arbeiter, Kirchstr. 32,
Lüttgersheiden, Johann, Bauarbeiter, Bahnstr. 33,
Lüttgersheiden, Karl Wwe., Gerresheimer Str. 61, geb. Butz
Machatzke, Otto , Bau- u. Möbelschrein., Gartenstr. 15,
Mainzer, Peter, Polizeiobersekretär, Gerresheimer Str. 59, F 22
Mandt, Ludwig, Schlossermeister, Rathelbecker Weg 1 a,
Mansen, Adolf, Rangierführer a.D., Kreuzstr. 32 a,
Martin & Pagenstecher, Silika- u. Schamottefabr, Steinhof 1, F 37
Martin, Friedrich Wwe., o.G., Bahnstr. 13, geb. Vogel
Marx, Peter , Schlosser, Gerresheimer Str. 19,
Marx, Wilhelm, Fabrikschmied, Gerresheimer Str. 19,
Maschinen u. Apparatebau, GmbH, Steinhof 9, F Ge 138
Masgeit, Gustav Ehefrau, , Bahnstr. 4, geb. Ungermann
Mausberg, Wilhelm, Rangierarbeiter, Düsselstr. 30,
Mayer, Samuel, Viehhändler, Bahnstr. 17,
Mays, Peter, Maurer, Gans 4,
Meder, Heinrich, Former, Bahnstr. 43,
Meiswinkel, Albert, Kaufmann, Rathelbecker Weg 1, F 201
Melles, Heinrich, Schneider, Gerberstr. 18,
Melles, Stephan, Kohlen- u. Kartoffelhändler, Bahnstr. 17 c, F 377
Mergemeyer, Engelbert, Schlossermeister, Ludenberger Str. 24,
Merklinghaus, Fritz, Postschaffner, Dorp 16,
Merz, Adam, Invalide, Hochdahler Str. 2,
Merz, Ernst, Schlosser, Gerresheimer Str. 61,
Merz, Karl, Bahnarbeiter, Hochdahler Str. 17,
Meyer, Hermann, Schreinermeister, Bahnstr. 57,
Meyer, Theodor, Landwirt, Dorp 4,
Meyer, Wilhelm, Tabakhandlung , Kreuzstr. 6,
Meyer-to-Behrend Engelb., Schlossermeister, Gink 2,
Michels, Ernst, Ingenieur, Düsselstr. 15,
Millo, Jakob, Arbeiter, Bahnstr. 59,
Minz, Theodor, Elektromonteur, Gerberstr. 18,
Mirbach, August, Landjägermeister, Ludenberger Str. 28,
Miszewski, Vinzens, Arbeiter, Gerresheimer Str. 26 b,
Mnich, Josef, Meister, Bahnstr. 70,
Mohn, Wilhelm, Fabrikarbeiter, Gerberstr. 20,
Mohnen, Peter, Pfarrer , Kirchstr. 7, F 314
Molz, Alfred, Kaufmann, Steinhof 6, F 47
Molz, Emilie Wwe., o.G., Steinhof 6, geb. Brock
Mühle, Heinrich, Former, Gerresheimer Str. 32 b,
Mühle, Johann, Schlosser, Bahnstr. 15,
Mühle, Otto, Schlosser, Rathelbecker Weg 07,
Mühle, Wilhelm, Hilfsdreher, Bahnstr. 19,
Mühle, Wilhelm, Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 42,
Mühleder, Wilhelm, Schlossermeister, Kirchstr. 12,
Mühlenbeck, Ludger, Arbeiter, Hochdahler Str. 2,
Mull, Johann, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 33,
Müller, Bernhard, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 23,
Müller, Emil, Landwirt, Dorp 27, F 355
Müller, Ernst, Fabrikmeister, Bahnstr. 17,
Müller, Heinrich, Bau- u. Möbelschreinerei, Gerresheimer Str. 32 b, F 397
Müller, Josef, Anstreichermeister, Gerresheimer Str. 32 b, F 527
Müller, Lorenz, Kohlenhändler, Bahnstr. 3,
Müller, Otto, Buchdrucker, Rathelbecker Weg 8,
Müller, Paul, Kaufmann, Bahnstr. 15,
Müller, Peter, Fabrikarbeiter, Kirchstr. 34,
Müller, Rudolf, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 36,
Mutzberg, August, Arbeiter, Ludenberger Str. 28,
Nachtheim, Wilhelm, Kranführer, Bahnstr. 7,
Nebel, Richard, Hilfsdreher, Nordstr. 8,
Neher, Robert, Bahnarbeiter, Kirchstr. 26,
Nellesen, Johann Wwe., o.G., Gerberstr. 12, geb. Gans
Nellissen, Johann, Schlosser, Kreuzstr. 42,
Nelsbach, Wilhelm, Schlosser, Bahnstr. 8,
Nesecker, Alfred, Arbeiter, Bahnstr. 43,
Nettesheim, Johann, Schreiner, Gerberstr. 16,
Neuberger, Josef, Arbeiter, Steinkaule 5,
Nieveling, Karl Wwe., Händler, Gerresheimer Str. 25,
Noll, Heinrich, Elektriker, Steinhof 1,
Nölling, Albert, Telegraphenarbeiter, Rathelbecker Weg 15,
Nölling, August, Anstreichermeister, Rathelbecker Weg 13,
Nölling, Ernst, Fabrikarbeiter, Gartenstr. 9,
Nölling, Friedrich, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 13,
Nölling, Hugo, Anstreicher, Bahnstr. 11,
Nölling, Karl, Schreiner, Gerresheimer Str. 51,
Nölling, Otto Wwe., Gartenstr. 9,
Nolte, August Wwe., Gink 1, geb. Bieregge
Nolte, Wilhelm, Ziegeleiarbeiter, Rathelbecker Weg 11,
Nonhebel, Johann, Meister, Gerresheimer Str. 51,
Norf, Wilhelm , Fabrikarbeiter, Kirchstr. 16,
Odendahl, August, Schlosser, Kirchstr. 11,
Odendahl, August Wwe., Steinhof 7, geb. Metzelthin
Odendahl, Ferdinand, Eisenbahn-Betriebsass., Kreuzstr. 42,
Odendahl, Johann Wwe., o.G., Gerberstr. 12, geb. Brachthäuser
Odental, Anton, Wirt, Kreuzstr. 12,
Ogsermann ?, Heinrich , Lohnbuchhalter, Rathelbecker Weg 1 a,
Ohligs, Wilhelm, Wirt, Rathelbecker Weg 1 a,
Okrey, Julius, Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 1,
Oost van, Balthasar, Gemeindebote, Gartenstr. 2,
Oost van, Johannes, polizei-Sekretär, Gartenstr. 2,
Opfer, Albert, Werkmeister, Gerresheimer Str. 27,
Oßmann, Friedrich, Arbeiter, Mettmanner Weg 41,
Osterland, Johan, , Hochdahler Str. 50,
Ott, Julius, Webermeister, Gerberstr. 13,
Otten, Kornelius Wwe., o.G., Kreuzstr. 32 a, geb. Habbelrath
Otten, Peter, Schlosser, Rathelbecker Weg 1 a,
Pack, Eugen, Kaufmann, Alleestr. 1, F 174
Pack, Karl, Bügeleisenfabrik u. Eisengießerei, , F 27
Pack, Karl, Fabrikant, Kirchstr. 20, F 332
Pack, Karl Wwe., o.G., Alleestr. 1, geb. Rosendahl F 174
Pack, Richard, Kaufmann, Kreuzstr. 20, F 35
Paschen, Gerhard, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 2,
Päßler, Max, Maurer, Gerresheimer Str. 80,
Paul, Georg, Prokurist, Düsselstr. 42, F 80
Pelser, Heinrich, Rektor, Kirchstr. 11,
Pelzer, August, Hilfsarbeiter, Bahnstr. 51,
Pesch, Heinrich, Bäckermeister, Bahnstr. 60,
Pesch, Johann, Fabrikarbeiter, Mettmanner Weg 1,
Petri, Hermann, Maurer, Gink 17,
Petrich, Adolf , Schaffner, Morper Str. 6,
Pförtner, Adam, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 33,
Pintsch, Julius A.-G. , Gasmesserfabrik, Max-Clemens-Str. 16, F 63
Pistorius, Karl, Schlosser, Bahnstr. 19,
Pladwig, Josef, Fabrikarbeiter, Gerberstr. 20,
Platz, Jakob, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 33,
Platzdecker, Wilhelm, Fabrikarbeiter, Morper Str. 6,
Plümacher, Friedrich, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 50 a,
Pohlmann, Heinrich, Sattler u. Polsterer, Kreuzstr. 35, F 335
Pölkemann, Herm. Wwe., o.G., Gerberstr. 2, geb. Thunert
Polmanns, Gottfried, Friseur, Bahnstr. 29,
Pose, Konrad Wwe., o.G., Gerberstr. 26,
Pospich, Johann, Maurer, Gink 15,
Poßberg, Theodor, Fabrikarbeiter, Neandertaler Weg 42,
Pöther, Paul, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 52,
Pott, Eugen, Webereidirektor, Düsselstr. 6, F 38
Preis, Anton Wwe., o.G., Gerberstr. 18, geb. Hartmann
Preis, Walter, Maschinenformer, Gerberstr. 18,
Preis, Wilhelm, Buchhalter, Kreuzstr. 35,
Pütz, Karl, Schumacher, Gerresheimer Str. 11,
Radziewski, Bruno, Heizer, Rathelbecker Weg 8,
Radziewski, Erich, Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 10,
Radziewski, Johann, Dreher, Bahnstr. 37,
Radziewski, Johann, Schuhmacher, Bahnstr. 37,
Radziewski, Oskar, Hilfsarbeiter, Rathelbecker Weg 15,
Raguse, Johann Wwe., o.G., Bahnstr. 37 a, geb. Grams
Rang, Heinrich , Techniker, Dorp 29, F 557
Rasche, Karl, Arbeiter, Gerberstr. 22,
Raulf, Otto, Schleifer, Bahnstr. 51,
Raulin, August, Schaffner, Bahnstr. 6,
Rauth, Friedrich, Metzger, Gerresheimer Str. 29,
Rauth, Friedrich Wwe., o.G., Kirchstr. 10, geb. Schüer
Rauth, Karl, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 17,
Rauth, Rudolf, Schlosser, Rathelbecker Weg 7,
Refke, August, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 69,
Refke, Friedrich, Fabrikarbeiter, Morper Str. 6,
Rehbein, Alfred Wwe., o.G., Kreuzstr. 33, geb. Tüchter
Reils, August, Dreher, Düsselstr. 3,
Reils, August, Maschinist, Gerresheimer Str. 15,
Reinhardt, Hermann, Dreher, Gerresheimer Str. 32 b,
Rellmann, Friedrich, Wirt, Bahnstr. 1,
Renz, Hugo, Arbeiter, Steinhof 3,
Reßing, Emil, Lokomotivführer, Kirchstr. 60,
Rettig, Stanislaus, Schlosser, Bahnstr. 25,
Rhein. Buntpapierfabrik GmbH, , Düsselstr. 38/42, F 60, 80
Rhein. Maschinenfabrik u. Eisengießerei Anton Röper, Kommandit-Ges. Dülken Verk.-St. Erkrath, Düsselstr. 17, F 210-212
Rhein.-Westf. Elektrizitätswerk A.-G. , Abtlg. Ratingen Monteur: Siegberg Erkr., , F 9
Richrath, Friedrich, Gärtner, Gerresheimer Str. 27,
Richrath, Josef, Metzger, Kreuzstr. 33,
Riemenschneider, Wilhelm, Arbeiter, Bahnstr. 8,
Rimarzyk, Adolf, Fabrikarbeiter, Steinhof 4,
Roden, Konrad, Bahnwärter, Bahnstr. 6,
Rohles, Josef, Schlosser, Hochdahler Str. 4,
Rohles, Martin, Weichensteller, Hochdahler Str. 4,
Rohles, Wilhelm Wwe., o.G., Steinkaule 3, geb. Weber
Rolfes, Josef, Buchhalter, Bahnstr. 15,
Romünder, Heinrich, Maurer, Gerberstr. 2,
Rose, Jean, Friseur, Kreuzstr. 30,
Rösgen, Heinrich, Kaufmann, Gerresheimer Str. 13,
Rüdemann, Paul, Maschinenschlosser, Gerresheimer Str. 32 a,
Ruf, Andreas, Arbeiter, Bahnstr. 33,
Ruf, Emil, Hilfsschreiber, Gerresheimer Str. 13,
Ruf, Heinrich, Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 1,
Ruf, Peter, Fabrikarbeiter, Neandertaler Weg 42,
Rühl, Ludwig, Schlosser, Bahnstr. 51,
Ruland, Benedikt, Meister, Alleestr. 36,
Runge, Heinrich, Arbeiter, Dorp 23,
Rüscher, Josef, Postschaffner, Bahnstr. 11,
Rüscher, Karl, Maschinist, Gerberstr. 10,
Rüscher, Wilhelm Wwe., Kreuzstr. 3,
Rüske, Heinrich, Bahnarbeiter, Hochdahler Str. 13 c,
Saatmann, Rudolf, Dachdecker, Nordstr. 32,
Sahm, Friedrich, Schweißer, Bahnstr. 29,
Salewski, Otto, Postmeister, Bahnstr. 23,
Salweizik, Abraham, Klempner, Bahnstr. 7,
Samm, Karl, Formermeister, Gerresheimer Str. 25,
Samus, Otto, Spark.-Obersekretär, An der Badeanstalt 1,
Sand, Konrad, Maschinenführer, Mettmanner Weg 45,
Sander, Friedrich, Ringofenarbeiter, Bahnstr. 40,
Sandig, Christian Wwe., Rathelbecker Weg 13, geb. Soll
Santowski, August, Lackierer, Kreuzstr. 4 a,
Santowski, Karl, Handlanger, Hochdahler Str. 19,
Santowski, Karl Wwe., o.G., Bahnstr. 30, geb. Bindig
Santowski, Karl Wwe., o.G., Kreuzstr. 4 a, geb. Tomke
Sartor, Karl, Schlosser, Gans 15,
Sauermilch, Adolf, Bahnarbeiter, Kreuzstr. 3,
Schaaf, Josef, Kaplan, Kreuzstr. 27,
Schädler, Josef, Kaufmann, Mettmanner Weg 37,
Schädler, Wilhelm, Kaufmann, Düsselstr. 15,
Schadowski, Anton Wwe., o.G., Kreuzstr. 8,
Schadowski, Franz, Schlosser, Gerberstr. 2,
Schaefer, Ernst, Dreher, Gerberstr. 18,
Schaefer, Karl, Klempner u. Installateur, Bahnstr. 35 , F 473
Schaefer, Karl Wwe., o.G., Bahnstr. 35, geb. Theimann
Schäfer, Karl, Lokomotivführer, Bahnstr. 35,
Schäfer, Richard, Konsum-Angestellter, Gerresheimer Str. 72,
Schäfer, Theodor Wwe., Bahnstr. 28,
Schaff, Josef, Bahnarbeiter, Rathelbecker Weg 11,
Schaff, Peter, Schlosser, Gerberstr. 16,
Schaffrath, Johann, Fuhrmann, Ludenberger Str. 10,
Schall, Wilhelm Wwe., Bahnstr. 19, geb. Renn
Schamott, August Wwe., Neandertaler Weg 42, geb. Kowald
Schamott, Erich, Arbeiter, Neandertaler Weg 51,
Schamott, Friedrich, Arbeiter, Kirchstr. 17,
Scharrer, Konrad, Fabrikarbeiter, Mettmanner Weg 37,
Scheer, Eduard, Fabrikarbeiter, Hochdahler Weg 35,
Scheiff, Hubert, Maurerpolier, Kreuzstr. 7,
Schelinski, Rudolf, Heimarbeiter, Kreuzstr. 1,
Schelinski, Wilhelm, Arbeiter, Bahnstr. 8,
Scheuren, Josef, Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 13,
Scheuren, Peter, Maurer, Kirchstr. 24,
Schick, Kurt, Arbeiter, Kirchstr. 16,
Schiefer, Anton, Wächter, Alleestr. 36,
Schiefer, Johann, Arbeiter, Gerresheimer Str. 10 a,
Schild, Wilhelm, Weber, Gerberstr. 18,
Schilling, Fritz, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 43,
Schilling, Heinrich, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 17,
Schilling, Peter, Schlosser, Nordstr. 08,
Schilling, Wilhelm, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 19,
Schillings, Johann, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 32 h,
Schimkat, Albert, Gärtner, Dorp 28,
Schlag, Matthias, Arneiter, Bahnstr. 35,
Schlebusch, Heinrich, Maurer, Hochdahler Str. 2,
Schlechta, Franz Wwe., o.G., Kirchstr. 34, geb. Klosacek
Schlechta, Heinrich, Arbeiter, Hochdahler Str. 31,
Schlechta, Ludwig, Former, Steinhof 1,
Schlechta, Richard, Bohrer, Kirchstr. 34,
Schleipen, Heinrich, Postobersekretär, Max-Clemens-Str. 6,
Schlenke, Alfons, Lokomotivführer, Kirchstr. 60,
Schlenke, Ferdinand, Saalmeister, Mettmanner Weg 47,
Schlesier, Karl, Schlosser, Kirchstr. 24,
Schlimm, Friedrich, Arbeiter, Kirchstr. 12,
Schlimm, Wilhelm Wwe., Kirchstr. 16,
Schlinghoff, August, Hilfsrottenführer, Gartenstr. 11,
Schlösser, Walter, Schlosser, Bahnstr. 25,
Schmale, Rudolf, Packer, Morper Str. 6,
Schmidt, Emil, Dreher, Morper Str. 6,
Schmidt, Karl, Kraftfahrer, Hochdahler Str. 19 ,
Schmidt, Paul, Dreher, Rathelbecker Weg 1 a,
Schmitz, Ernst, Arbeiter, Bahnstr. 33,
Schmitz, Friedrich, Hilfsschaffner, Bahnstr. 18,
Schmitz, Friedrich, Hilfsarbeiter, Kreuzstr. 12,
Schmitz, Heinrich, Packer, Hochdahler Str. 04,
Schmitz, Johann, Lehrer, Max-Clemens-Str. 06,
Schmitz, Karl, Aufseher, Steinkaule 6,
Schmitz, Karl, Dreher, Steinkaule 6,
Schmitz, Michael, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 34,
Schöldgen, Johann, Eisnbahnsekretär a.D., Bahnstr. 15,
Schönfeld, Wilhelm, Wegearbeiter, Kirchstr. 6,
Schopen, Bernhard, Rentner, Gerresheimer Str. 37,
Schopen, Gottfried, Wirt, Gerresheimer Str. 37,
Schopen, Johann Wwe., Schuhwarenhandel, Bahnstr. 56, geb. Savelsberg
Schopp, Nikolaus, Arbeiter, Kreuzstr. 39,
Schorn, Robert, Schweißer, Bahnstr. 29,
Schottke, Albert, Arbeiter, Nordstr. 30,
Schrick, Wilhelm, Schlosser, Gerresheimer Str. 51,
Schrinner, Heinrich, Kalkulator, Max-Clemens-Str. 08,
Schröder, August, Bahnarbeiter, Bahnstr. 20,
Schröder, Ferdinand, Fabrikarbeiter, Gerberstr. 14,
Schui, Josef, Fabrikarbeiter, Kirchstr. 30 d,
Schulte, Ewald, Stationsarbeiter, Gerresheimer Str. 78,
Schulten, Hubert, Schlosser, Dorp 25,
Schulten, Hugo Wwe., o.G., Bahnstr. 33, geb. Sänger
Schulz, August, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 31,
Schulz, Edgar, Kaufmann, Düsselstr. 7,
Schulze, Wilhelm, Werkmeister, Max-Clemens-Str. 16,
Schum, Melchior Wwe., Kolonialwarenhandlung, Bahnstr. 72, geb. Spiecker
Schumacher, Ida, Gemeindeschwester, Bahnstr. 21,
Schuster, Ernst, Schlosser, Gerresheimer Str. 72,
Schuster, Ernst, Wirt, Rathelbecker Weg 8,
Schwarz, Anton Ehefrau, , Rathelbecker Weg 15,
Schwarz, Friedrich, Arbeiter, Gerberstr. 20,
Schwarz, Friedrich, Former, Gerresheimer Str. 23,
Schwarz, Friedrich Wwe., o.G., Bahnstr. 33, geb. Jüntgen
Schwarz, Johann, Arbeiter, Bahnstr. 33,
Schwarz, Karl, Tagelöhner, Kreuzstr. 1,
Schwarz, Peter, Arbeiter, Dorp 28,
Schwarz, Wilhelm, Arbeiter, Bahnstr. 33,
Schwarz, Wilhelm, Dreher, Bahnstr. 36,
Schwemann, Karl, Bohrmaschinenfabrik, Max-Clemens-Str. 6, F 24
Schwittling, Julius, Fabrikarbeiter, Gerberstr. 22,
Seitz, Arvid, Schlosser, Gerresheimer Str. 15,
Selbach, Wilhelm, Eisenbahninspektor, Bahnstr. 1,
Senferth, Georg, Schreiner, Gink 21,
Siebert, August Wwe., o.G., Morper Str. 4, geb. Liß
Siebertz, Johann, Fabrikarbeiter, Düsselstr. 40,
Siefen, Kaspar, Leitungsaufseher, Bahnstr. 06,
Siegberg, Josef, Monteur, Gerresheimer Str. 80, F 9
Siemes, Franz, Bäckermeister, Kirchstr. 6, F 166
Siepen, Michael, Oberbauarbeiter, Bahnstr. 59,
Sittmann, Gustav, Schreiner, Kirchstr. 26,
Soll, Heinrich, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 21,
Soll, Heinrich, Heizer, Gerresheimer Str. 21,
Spiecker, Ernst, Landwirt, Hochdahler Weg 50, F ME 198
Spiegel, & Co. , Wollweberei, Rathelbecker Weg 2 a, F 38
Spielmann, Wilhelm, Fabrikarbeiter, Kirchstr. 30,
Spinnrock, Theodor, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 21,
Spinnrock, Wilhelm Wwe., o.G., Gerresheimer Str. 61, geb. Wiese
Sprengling, Jakob, Kraftwagenführer, Bahnstr. 52,
Sprick, Friedrich, Fabrikarbeiter, Hochdahler Weg 36,
Springenberg, Aloys, Schlosser, Gartenstr. 6,
Springenberg, Ferdinand, Arbeiter, Gerberstr. 14,
Springenberg, Friedrich, Rottenarbeiter, Steinkaule 03,
Stechulat, Franz, Kaufmann, Düsselstr. 7,
Steinacker, Gertrud Wwe., o.G., Gerresheimer Str. 74, geb. Haack
Steinacker, Johann, Postschaffner, Gans 4,
Steinbach, Willi, Hilfsmeister, Steinhof 1,
Steinberg, Alfred, Lagerist, Rathelbecker Weg 13,
Steingaß, Gertrud, Gemeindepflegerin, Bahnstr. 30,
Steingaß, Hermann Wwe., o.G., Bahnstr. 30, geb. Engels
Steingaß, Josef, Fabrikant, Bahnstr. 30, F 260
Steinmann, Anton, Schneider, Bergschlößchen 1,
Stemper, Bruno, Fabrikarbeiter, Gink 19,
Stephan Gustav & Cie., Bauausführungen, Max-Clemens-Str. 6, F 77
Stephan, Edmund, Landwirt, Dorp 1, F 598
Stephan, Gustav Wwe., o.G., Dorp 1, geb. Schneider
Stietze, August, Fabrikarbeiter, Rathelbecker Weg 13,
Stinshoff, Robert, Landwirt, Kreuzstr. 34, F 208
Stockhorst, Theodor, Färber, Bahnstr. 56,
Stommel, Bernhard, Arbeiter, Gerberstr. 22,
Stroecks, Josef, Bahnarbeiter, Hochdahler Str. 13 d,
Strucksberg, Dr. Wwe., Bahnstr. 45, geb. de Hesselle F 102
Strucksberg, Robert Ehefr., , Kreuzstr. 07,
Strucksberg, Wilhelm, Landwirt, Bahnstr. 68, F 316
Stüllenberg, Josef, Arbeiter, Bahnstr. 33,
Suffrian, Ewald, Werkführer, Max-Clemens-Str. 2,
Tappert, Johann, Arbeiter, Bahnstr. 9,
Tappert, Peter, Oberbauarbeiter, Gerresheimer Str. 13,
Tappert, Peter, Arbeiter, Hochdahler Str. 31,
Teichelmann, Franz, Bahnarbeiter, Gartenstr. 19,
Teichert, Gustav, Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 1,
Teichert, Jakob, , Bahnstr. 37,
Teichert, Jakob, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 72,
Tetzlaff, Heinrich, Fabrikarbeiter, Kirchstr. 17,
Tetzlaff, Johann, Heizer, Alleestr. 37,
Tetzlaff, Karl, Fabrikarbeiter, Neandertaler Weg 10,
Tetzlaff, Paul, Drucker, Hochdahler Str. 25 a,
Theisen, Franz, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 43,
Theisen, Friedrich, Fabrikarbeiter, Gerberstr. 22,
Thelen, Peter, Dentist, Bahnstr. 54,
Theunissen, Bernd, Maschinist, Steinhof 01,
Thiel van, Peter , Arbeiter, Dorp 8,
Thielen, Johann, Heizer, Gerresheimer Str. 10 a,
Thome, Jakob Wwe., Landwirtin, Kirchstr. 58, F 526
Thunert, Hans Ww., Kreuzstr. 12,
Tkaczik, Emil, Eisenbahnarbeiter, Kreuzstr. 41,
Tollhausen, Anna, Hebamme, Kreuzstr. 39,
Tollhausen, Peter Wwe., Bahnstr. 8, geb. Schum
Tomke, Friedrich, Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 4,
Tomke, Karl, Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 4 a,
Trimborn, Wilhelm, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 37,
Trockels, Fritz, Lokomotivführer, Bahnstr. 53,
Uhr, Peter, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 36,
Ungermann, Franz, Rangierführer, Gerresheimer Str. 15,
Ungermann, Heinrich, Fabrikarbeiter, Kirchstr. 14,
Ungermann, Josef Wwe., o.G., Bahnstr. 59, geb. Voßgätter
Ungermann, Wilh. Wwe., o.G., Bahnstr. 4, geb. Jordan
Ungermann, Wilhelm, Schmied, Gerresheimer Str. 23,
Unshelm, Richard, Arbeiter, Bahnstr. 33,
Urban, Ephraim Wwe., o.G., Gerberstr. 20, geb. Gensler
Valerius, Peter, Gärtner, Dorp 28,
Varlemann, Wilhelm, Schlosser, Rathelbecker Weg 1 a,
Varschen, Otto, Fabrikarbeiter, Rathelbecker Weg 13,
Veit, Eduard, Dreher, Morper Str. 4,
Veit, Karl, Schlosser, Morper Str. 4,
Vieten, Johann, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 32 a,
Viol, Ferdinand, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 29,
Vogelsang, Johann, Landwirt, Dorp 18, F 550
Vorberg, Adolf, Milch-, Gemüse- u. Obsthändler, Gink 5,
Voß, August, Händler, Kreuzstr. 41,
Voßgätter, Friedrich Wwe., Gerresheimer Str. 32 a, geb. Papenhof
Wacker, Johann, Landwirt. Arbeiter, Dorp 07,
Wackers, Maria, Kreisschwester, Gerresheimer Str. 38, F 426
Wadenpohl, Heinrich, Arbeiter, Kreuzstr. 1,
Wahnemühl, Karl, Fabrikarbeiter, Kirchstr. 2,
Waldhoff, Maria, Lehrerin, Kreuzstr. 18,
Walinski, Franz Wwe., o.G., Kirchstr. 10, geb. Tomke
Waller, Franz, Arbeiter, Gerberstr. 16,
Wassermeyer, Karl, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 15,
Weber, Anton, Arbeiter, Bergschlößchen 1,
Weber, Franz, Fabrikarbeiter, Gerresheimer Str. 26 a,
Weber, Georg, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 21 a,
Weber, Heinrich, Anstreichermeister, Hochdahler Str. 15,
Weber, Johann Wwe., o.G., Bergschlößchen 01, geb. Müller
Weber, Karl, Arbeiter, Gerresheimer Str. 32 a,
Weber, Paul, Anstreichermeister, Hochdahler Str. 15, F 383
Weber, Peter, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 15,
Weber, Wilhelm, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 15,
WEBO Geneinschaft Westdeutscher Bohrmaschinenfabriken GmbH, , Düsselstr. 17, F 210, 212
Weidenbruch, Hugo, Fabrikarbeiter, Morper Str. 6,
Weidenbruch, Nikolaus, Stahlputzer, Gerresheimer Str. 29,
Weidenbruch, Paul, Arbeiter, Hochdahler Str. 25,
Weidenbruch, Peter, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 56,
Weidner, Karl, Oberbauarbeiter, Gerresheimer Str. 29,
Weigand, Georg Wwe., Bahnstr. 15, geb. Hans
Weigand, Karl, Former, Bahnstr. 15,
Weis, Klemens, Gepäckträger, Kreuzstr. 4,
Weiß, Jean, Anstreicher, Hochdahler Str. 13 b,
Weiß, Johann, Schlosser, Rathelbecker Weg 02,
Weiß, Wilhelm, Schlosser, Gartenstr. 5,
Werner, Paul, Arbeiter, Bahnstr. 59,
Wersdörfer, Johann, Fabrikarbeiter, Gink 7,
Wersdörfer, Josef, Bahnwärter, Kreuzstr. 32,
Weßel, Johannes , Dr. med. prakt. Arzt, Alleestr. 2, F 92
Weßinghage, Hans, Kunstmaler, Gerresheimer Str. 34,
Westerholz, August, Lagerarbeiter, Hochdahler Str. 25,
Weyer, August, Schmied, Kreuzstr. 7,
Weyer, Heinrich, Schmied, Kreuzstr. 5,
Wichert, Otto, Dreher, Bahnstr. 70,
Wiebrock, Friedrich, Eisenbahnsekretär, Nordstr. 20,
Wiechert, Johann, Arbeiter, Nordstr. 32,
Wieschermann, Ewald, Former, Gerresheimer Str. 69,
Wille, Richard, Wirt, Kirchstr. 6,
Wilsing, Karl, Kontorist, Gerberstr. 18,
Winandy, Hubert Wwe., o.G., Gerberstr. 16, geb. Wenigmann
Windeck, Georg, Kaufmann, Rathelbecker Weg 20 a,
Winkels, Friedrich, Webermeister, Gerberstr. 12,
Winkelsen, Emil, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 38,
Winter, Florenz, Pfarrer, Bahnstr. 64, F 412
Winter, Heinrich, Fabrikarbeiter, Kreuzstr. 10,
Wipperfeld, Elisabeth, Lehrerin, Bahnstr. 62,
Wirtz, Johann, Tagelöhner, Gerresheimer Str. 32,
Wißkopp, Edmund, Anstreicher, Morper Str. 6,
Wißkopp, Johann, Dreher, Bahnstr. 43,
Wißkopp, Johann, Schreiner, Gans 15,
Witzki, Friedrich, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 11,
Witzki, Karl, Fabrikarbeiter, Hochdahler Str. 17,
Witzki, Rudolf, Arbeiter, Gerresheimer Str. 31,
Woite, Gottlieb, Gärtner, Gink 06,
Wolf, Heinrich, Schuhmacher u. Trichinenschauer, Kirchstr. 18, F 553
Wunk, Johann Wwe., Morper Str. 6,
Wurms, Friedrich, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 40,
Wüsthoff, Karl, Fabrikmeister, Düsselstr. 2,
Zacharias, Albert, Feilenhauer, Hochdahler Str. 23,
Zahnen, Michael, Bahnwärter, Gerresheimer Str. 15,
Zahren, Franz, Bürgermeister, Bahnstr. 10, F 75
Zander, Emil, Fabrikarbeiter, Bahnstr. 15,
Zander, Robert, Schlosser, Bahnstr. 35,
Zapp, Emil, Kaufmann, Nordstr. 28,
Zenk, Louis, Maschinist, Bahnstr. 35,
Zielhoff, Wilhelm, Fabrikarbeiter, Mettmanner Weg 15,



Quelle: http://ahnenforschung-bildet.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=268


E-Mail

Anfahrt