Neujahrsempfang 19.01.2013

Der traditionelle Neujahrsempfang der Ercroder Jonges ist normalerweise einer der Highlights im Jahr. Wenn jedoch auch andere Vereine an einem solchen Tag Veranstaltungen durchführen ist es leider zu erwarten, dass weniger Jonges mit ihren Lebensgefährtinnen zum Neujahrsempfang erscheinen. Trotzdem hatten wir einen schönen und gemütlichen Abend welcher durch die Gesangsgruppe "Itterfrüchtchen" auch eine lustige musikalische Umrahmung fand. In diesem Jahr konnten wir auch 2 Mitglieder für ihre 25 jährige Treue zum Verein ehren. Es handelt sich um Horst Dittberner sowie um Friedrich Adams. Auch von hier aus herzlichen Glückwunsch an die Jubilare.

Trotz des doch recht geringen Publikums wurde getanzt und gelacht, gut gegessen ud getrunken. Auch der von Alfred Niek "kreierte" Traktorlikör der Ercroder Jonges wurde gerne genossen. Vielen Dank an alle die für den Auf-und Abbau  und für einen rebungslosen Ablauf des Abends gesorgt haben.


E-Mail

Anfahrt