Maifest 2016 (7.5.2016)

Erstmals fand unser Maifest an der Bavierschule, Düsselstrasse statt. Das Gelände an der Albert Schweitzer Schule steht zur Zeit leider nicht mehr zur Verfügung. Bei wunderschönem Wetter fanden sich sehr viele Besucher ein und es wurde toll gefeiert. Für die kleinsten standen 2 Hüpfburgen zur Verfügung. Ausserdem bot Andrea, die Lebensgefährtin unseres Beisitzers Andreas noch ein Blumentopfbemalen für die Kinder an. Michael Scharnagl brachte seine historische Seifenkiste mit welche mit großem Interesse bewundert wurde. Ein toller Grillplatz bot feinste Sachen und natürlich gab es auch wieder unsere Erbsensuppe. Auch in diesem Jahr wurde die neue Weinkönigin Erkraths durch unseren Baas Alfred gekürt. Ingrid Lauterbach freute sich sehr und bereitet sich jetzt schon auf diverse Auftritte als Erkrather Weinkönigin vor. Die Besucher hatten viel Spaß. Wir, die Ercroder Jonges bedanken sich bei allen Besuchern und freuen sich auf weitere Besuche unserer Veranstaltungen.

  


E-Mail

Anfahrt