Maifest 2014 (10.5.2014)

Regen? Kälte ?? .... uns hält nix ab!

 

 

 

Egal..... was für ein Wetter. Die Jonges und ihre Gäste trotzten dem Regen und feierten bis in die Nacht.

Schon der Aufbau am Samstag morgen war leicht bis schwer feucht und das Aufbauteam Peter S, Peter M., Wolfgang, Markus, Philipp, Jörg, Boris und Holger waren fast völlig naß als alles stand. So wurden unsere neuen Zelte wieder in L- Form errichtet, Die Kaffee- und Kuchentheke plaziert, die Biertische und Bänke unter den Zelten aufgestellt und der Holzkohlegrill von Boris entzündet.

 

Ab 14.00 Uhr trafen so langsam die ersten Besucher ein. Verständlich, das es schwierig ist bei einem solchen Sauwetter die eigenen 4 Wände zu verlassen und die Jonges auf ihrem Maifest zu besuchen. Aber gelohnt hat es sich bestimmt.

 

Die Erkrather Weinkönigin 2014 (Karin) wurde gekrönt!

 

Viele ehemalige Weinköniginnen waren vorort und wünschten der neuen Weinkönigin viel Glück!

 

.... und der Regen ging weiter.

 

Doch die gute Laune wurde noch besser als dann ein paar Mädchen und Jonges anfingen das Tanzbein zu schwingen.

 

und so ging es bis in die Nacht..........

 

Die Ercroder Jonges bedanken sich bei allen Besuchern. Wir tanzen weiter !!!!

 

 

 

Bilder folgen!


E-Mail

Anfahrt